Logo Fitlab Stuttgart

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Zum Mitglieder-Login

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Zum Mitglieder-Login

Wer benötigt eigentlich Personal Training?

Dauerhafte Veränderung durch Personal Training im Fitlab Stuttgart: Die Geschichte einer dauerhaften Transformation

Einleitung: Bei FitLab Stuttgart begegnen wir häufig Kunden, die nach der ultimativen Lösung suchen: der perfekten Übung, der idealen Ernährungsphilosophie oder dem magischen Supplement, das alle ihre Probleme löst. Doch wahre Veränderung beginnt mit einem offenen Gespräch. Wir nehmen uns Zeit, den aktuellen Zustand unserer Kunden zu verstehen, ihre Ziele zu definieren und zu erkunden, wie viel sie wirklich bereit sind zu investieren. Denn eines ist im Personal Training gewiss: Ohne Bereitschaft zur persönlichen Veränderung ist keine Verbesserung möglich.

Kundenerfahrung: Eine unserer Kundinnen erlebte während ihrer Personal Training Sessions bei FitLab eine tiefgreifende Erkenntnis. „Hey Dani, hey Julia, ich bin euch so dankbar. Durch euch habe ich erkannt, dass es nicht darum geht, sich kurzfristig extrem anzustrengen, um einen Zustand zu erreichen, den man nicht aufrechterhalten kann. Vielmehr geht es darum, eine nachhaltige Methode zu entwickeln, die man langfristig fortsetzen kann, um die Ergebnisse zu bewahren.“

Nachhaltige Ansätze: Gemeinsam mit ihr entwickelten wir einen Trainings- und Ernährungsplan, der nahtlos in ihren Alltag passt – weit entfernt von kurzfristigen Lösungen wie der „14-Tage-Lauch-Suppen-Diät“, die häufig in Zeitschriften beworben werden. Sie lernte die Bedeutung von Disziplin kennen, wie Mike Tyson es treffend formulierte: „Disziplin ist, etwas zu tun, das man nicht mag, und es so zu tun, als würde man es lieben.“ Für sie bedeutete das, Aktivitäten zu finden, die sie wirklich genießt, um sie mit Freude durchzuführen und dauerhaft Erfolg zu haben.

Langzeitwirkung: Drei Jahre später ist sie immer noch eine treue Kundin bei FitLab. Sie kommt regelmäßig und mit Freude zu ihren Trainingseinheiten, stolz darauf, die Disziplin aufbringen zu können, am Ball zu bleiben. „Ein Riesen Game Changer war auch die Nahrungsergänzungsmittelberatung von Dani. Jetzt weiß ich genau, was mein Körper benötigt und warum. Das Magnesium und die Multis sind einfach der Hammer!“ – S.G. aus Stuttgart.

Vorheriger Post

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert