Logo Fitlab Stuttgart

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Personal Training

Dein Weg zum Ziel

Jeder von uns hat sein eigenes Ziel – und genau hier setzen wir an. Effektives Training ohne Ausreden, dafür mit Freude. Für ein neues Körpergefühl, das dich weiter bringt.

Warum personal training?

Personal Training bedeutet nichts anders als begleitetes Trainieren, das sich explizit nach persönlichen Anforderungen und Zielen richtet. Es ist schon lange kein „Luxus“ mehr, das nur Hollywood-Stars und Besserverdienern vorbehalten ist. Denn wer schon mal eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio gezahlt hat und am Ende zur typischen Karteileiche wurde, der weiß, wie viel Geld das „Nicht-Hingehen“ verschlungen hat. 

Personal Training ist für viele Menschen ein entscheidender Faktor das Leben in vielen Lebensbereichen effektiv zu ändern und zum Besseren zu gestalten.

Die Verbindlichkeit zu vereinbarten Terminen zu erscheinen, die enge persönliche Beziehung zu deinem Trainer, das Glückserlebnis beim Erreichen von Zielen, die Unterstützung beim Umstellen der Ernährung … all das sind nur ein paar Punkte, die du aus dem Personal Training für dich mitnimmst.

Für uns gibt es nicht Wertvolleres, als zu sehen, wie unsere Kunden sich in kürzester Zeit entwickeln. Wie sie aus sich und über sich hinauswachsen. Wie mehr Bewegung zu mehr Freude, besserem Schlaf, Stressabbau und anderen positiven Effekten beiträgt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wieso – weshalb – warum“ – Daniel Striffler über den Weg und Grundgedanken von Fitlab und was das für dich bedeutet.

Ganz entscheidend für deinen Erfolg: aus allem Erlernten eine Gewohnheit zu machen, die sich gut anfühlt. Die sich mit deinem Alltag vereinbaren lässt und dich deinem Wunschziel näher bringt.

Damit das gelingt, wollen wir dich kennenlernen. Verstehen wie du tickst und wie dein Alltag funktioniert. Nur so können wir dir nachhaltig dabei helfen, Gewohnheiten zu etablieren, die schnell in dein Leben übergehen und dich stärken längerfristig Gutes für dich selbst und deinen Körper zu tun.

„Damit Sport sich nicht nach sport anfühlt und du langfristig freude an bewegung hast.“

Du hast einen engen Terminkalender? Einen Alltag der quasi ständig durchgetaktet ist? Allerdings spürst du langsam, dass dein Körper dir signalisiert, dass ihm der nötige Antrieb fehlt, um immer auf Vollgas zu agieren? Genau hier setzen wir an.

Damit du dich wieder wohlfühlen kannst und deinen Körper so wertschätzen kannst, wie er es verdient.

Entscheidend für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dir und uns als Trainer ist vor allem die Sympathie untereinander. Deshalb lernen wir uns vorab bei einem unverbindlichen Gespräch kennen.

Personal Training im Fitlab Stuttgart
Fitlab Fitnessstudio in Stuttgart

Deine Vorteile

Regelmäßige Körperfettmessungen
Ernährungsberatung
Enge Zusammenarbeit
Flexible Termine nach deinem Zeitplan
Maßgeschneidertes Traning an professionellen Geräten
NLP-Hintergrund – weil es über Sport hinausgeht

Training auch auf Englisch möglich

echte Menschen, eCHTE ERFOLGE.

Wir haben die weltbesten Kunden und sind immer wieder selbst davon überrascht, wenn wir sehen, wie schnell und gut sie ihrem eigenen Ziel näher kommen und es schließlich auch erreichen. Ein paar Kundenstimmen wollen wir euch deshalb nicht vorenthalten!

Ich hatte genug von der Massenabfertigung, immer gleichen Trainingsplänen und wenig kompetenter Betreuung in den großen 08/15 Studios. So bin ich im Fitlab gelandet und hier wird Individualität großgeschrieben! Julia und Daniel gehen auf individuelle Ziele, Wünsche und Wehwehchen kompetent ein und das bei jedem Training. Man wird hier von Kopf bis Fuß betreut mit geballter Kompetenz in Sachen Training, Stretching, Ernährung und Mindset. Langweilig wird es hier nie!! Die zwei begrüßen einen immer mit einem Lächeln und wissen, wie man auch an einem schlechten Tag zum Training motivieren kann. Hinzu kommt ein wirklich schönes, sauberes Studio mit toller Trainingsausstattung. Uneingeschränkte Empfehlung und großes Danke 🙂

Update:
Schwangere und frischgebackene Mamis sind im fitlab übrigens genau richtig. Julia zeigt mit ihrer Expertise genau, was geht und trainiert mit viel Feingefühl und Flexibilität. Nicht selbstverständlich und sehr wertvoll! Und das Beste: das Baby kann man einfach mitbringen, total familiär und gleichzeitig sehr professionelles Training.

Larissa B.

Spaß! Professionalität! Motivation! Ergebnisse!
Daniel ist der Trainer, den ich mir gewünscht habe! Die Ernährungspläne und die unterschiedlichen Trainingseinheiten bringen meine sportliche Leistung auf das nächste Level! Regelmäßige Analysen motivieren mich, da ich nun weiß wie mein Körper sich durch das Training entwickelt. Ich freue mich immer auf meinen Besuch im Fitlab, das Menschliche stimmt hier einfach und es gibt immer viel zu lachen! Vielen Dank!
Jonas Schilpp

Das Tolle am Fitlab ist die ganzheitliche Betreuung! Hier kommen Sport, Tipps zur Ernährung und dem richtigen Mindset sowie direkte Hilfe zB. bei der schmerzenden Schulter zusammen. Und das ganze ohne die übliche Fitnessstudio-Atmosphäre – man fühlt sich eher wie zu Besuch bei guten Freunden. Da man nur mit Termin kommen darf hat der Schweinehund kaum eine Chance. Hier passt einfach alles!

Susanne K.

Unsere STÄRKEN

Unser starkes Netzwerk, unsere Auszeichnungen und Erfahrungen sorgen dafür, dass du schneller an dein Ziel kommst.

Fitlab ist Zertifizierter FST™
Fitlab Stuttgart ist ein Unternehmen bei BNI

Fitlab

Fitlab Stuttgart

Das Beste, was deinem Körper passieren kann

Einwilligung zum Datenschutz

10 + 12 =

*Pflichtfeld.

Trainieren während Corona

Personal Training kann im 1-zu-1-Training in den meisten Fällen auch während einer Lockdown-Phase stattfinden. Bitte beachte, dass wir hier vorab feste Termine vereinbaren müssen. Wir können dir im Fitlab einen separaten Ausgang garantieren und achten natürlich auf die Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen.

Öffnungszeiten

Montag–Freitag: 9–20 Uhr

Samstag: 8–14 Uhr

Personal Trainings und Stretching-Termine nach Absprachen auch früher oder später möglich.