Logo Fitlab Stuttgart

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Terminvereinbarung

Kontakt

Termin gefällig?

StudioZeiten

Mo.: 9:00 – 20:00 Uhr
Di.: 9:00 – 20:00 Uhr
Mi.: 9:00 – 20:00 Uhr
Do.: 9:00 – 20:00 Uhr
Fr.: 9:00 – 20:00 Uhr
Sa.: 8:00 – 14:00 Uhr
So.: Ruhetag

Personal Trainings und Stretching-Termine nach Absprachen auch früher oder später möglich.

 

Trainieren während Corona

Personal Training kann im 1-zu-1-Training in den meisten Fällen auch während einer Lockdown-Phase stattfinden. Bitte beachte, dass wir hier vorab feste Termine vereinbaren müssen. Wir können dir im Fitlab einen separaten Ausgang garantieren und achten natürlich auf die Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen.

Kontakt

Fitlab Stuttgart
Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Social Media

Folgst du Fitlab Stuttgart schon?

F.A.Q.

Ein paar Fragen, die vor einem ersten Termin immer wieder gestellt werden, haben wir hier mal für dich gesammelt. Solltest du eine Frage vermissen, dann lass es uns bitte wissen und hinterlasse uns eine Nachricht über das Online-Kontaktformular. Wir sind jederzeit für dich da!

Was muss ich zum Probetraining mitbringen?
Bitte bring zu deinem Training bequeme Sportkleidung und Sportschuhe für den Innenbereich mit. Vergiss vor allem deine gute Laune nicht! Falls du die gute Laune vergessen solltest: Kein Problem, das kriegen wir schon hin.

Wasser und Handtücher gibt es bei uns.

Was sollte ich zum faszienstretching mitbringen oder anziehen?
Bitte trage zum Faszienstretching unbedingt bequeme Sportkleidung, die dehnbar ist – nachdem wir dich ja stretchen werden (eine Jeans würde dich z. B. sehr einschränken).

Optimalerweise hast du nach deinem Stretching-Termin keinen Folgetermin und kannst dich zuhause ausruhen. Denn insbesondere dein Parasymphatikus – auch bekannt als „Ruhe-Nerv“ wird durch das Dehnen angesprochen, sodass dein „System“ herunterfährt. Trinke im Anschluss ausreichend Wasser oder ungesüßten Tee, damit der Abtransport der Gifte erhöht wird.

Wie oft sollte ich zum Training kommen?
Das hängt stark davon ab, wo du startest und wo genau du hin möchtest. Deshalb ermitteln wir beim Kennenlernen quasi deinen IST-Zustand und finden im Gespräch heraus, was genau du dir vorstellst. Wir freuen uns darauf, zu erfahren ob und wie wir dir helfen können!
Ich bin veganer*in, könnt ihr auch für mich einen ernährungsplan aufstellen?
Natürlich! Ganz gleich in welcher Form du dich ernährst, wir stellen für jeden einen indiviuellen Ernährungsplan auf, der deine Essgewohnheiten berücksichtigt.

Schreib uns einfach

Ich möchte ... *

Einwilligung zum Datenschutz

1 + 4 =

*Pflichtfeld