Logo Fitlab Stuttgart

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Urlaub für Körper und Geist in Traumlocation 2021

2021 wird der Hammer und steht komplett im Zeichen „Für Körper und Geist“.

Den Menschen als Ganzes – mit all seine Bedürfnissen – zu sehen, das ist der Wunsch unserer Kunden gewesen.

Wir planten also einen Workshop mit dem Thema „Wie lerne ich den inneren Schweinehund zu überwinden“ und „Wie kann ich gegen Dinge, die mich zurückhalten, ankämpfen bzw. herausfinden was mich selbst blockiert“. Darüber hinaus gibt es aber noch viele weitere Themen, die wir mit einbringen wollen und werden. Themen wie Ernährung, Yoga und Entspannung.

Wir planten also einen Workshop, der Urlaub, Entspannung, Ernährung und Fitness verbindet – et voilà! Ein Retreat für dich, deinen Körper und deinen Geist. Und das Ganze inmitten einer Traumlocation in Kroatien. Wir haben eine wunderbare Unterkunft für 7 Tage voller Sport, Spaß und vieles mehr!

  • 7 Nächte in einer Luxusvilla mit privatem Pool
  • Der Tag startet mit einer geführten Meditation
  • Zwei abwechslungsreiche Sporteinheiten pro Tag
  • 1:1 NLP-Coaching
  • Seminare zum Thema Ernährung
  • Qi Gong
  • Yoga
  • Stretching nach FST
  • Akupunktur
  • Goodie Bag Surprise Surprise
  • Ein eigener Koch sorgt für dein leibliches Wohl

Aktuell versuchen wir das Retreat im Mai einzuplanen – ein genaues Datum und den finalen Preis können wir erst in nächster Zeit veröffentlichen, wenn die Reise-Situation aufgrund von Corona etwas klarer wird.

Selbstverständlich wird die gesamte Veranstaltung nach aktuellen Sicherheitsanforderungen ausgerichtet und jederzeit zugunsten deiner Gesundheit gestaltet.

Sobald wir mehr Infos für dich haben, werden wir diesen Post updaten.

Du hast Interesse an solch einer Retreat-Woche mit uns?

Schreib uns einfach über unser Kontaktformular oder eine Mail an julia@fitlab-stuttgart.de und wir setzen dich gerne schon mal auf die Interessentenliste!

Vorheriger Post

Nächster Post

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.