Logo Fitlab Stuttgart

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Zum Mitglieder-Login

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Zum Mitglieder-Login

Bald erhältlich! Coole Sportswear mit Fitlab-Branding

Endlich ist es so weit! Die lang ersehnten Fitlab Shirts und Bags befinden sich nun endlich „In the making“ und sobald diese den Weg zu uns ins Studio gefunden haben, geben wir euch natürlich direkt Bescheid. Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch bei unserer lieben Eugenia Janakow von Typogenia für die Hilfe bei der Umsetzung bedanken.

Vorheriger Post

Nächster Post

1 Kommentar

  1. Claudi E

    Tolle Seite – tolle Ideen – Ihr könnt stolz auf Euch sein !!!!

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert