Logo Fitlab Stuttgart

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Zum Mitglieder-Login

Fitlab Stuttgart

Heusteigstr. 37
70180 Stuttgart

So erreichst du uns:

julia@fitlab-stuttgart.de
+49 (0) 711 50467967

Zum Mitglieder-Login

Du möchtest kein Morgen Muffel mehr sein?? Dann kann dir dieser Tipp eventuell ja auch helfen.

Morgenmuffligkeit (Ja das ist ein Wort) ist nicht für jeden nervig und störend. Für diejenigen unter euch die wissen, dass sie morgens gern erst mal 3 bis 4 Stunden in Ruhe gelassen werden müssen, weil sie ihren Mitmenschen sonst schreckliche dinge antun würden. Und daran was ändern möchten, könnte dieses Video möglicherweise interessant sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger Post

Nächster Post

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert