Hallo happy Mami,

Wie Personaltraining für mein Baby und für mich! Das ist, was eine langjährige Kundin (3 Kinder) vor einiger Zeit zu mir gesagt hat. Und in der Tat hatte ich in die letzten 10 Jahren die ein oder andere werdende Mami bei mir im Fitlab vor, die ich währen der Schwangerschaft begleiten durfte. Und auch der Gedanke eines Online- Fitness-Programms schwirrte mir schon etliche Jahre im Kopf herum. Die erste Planung war schnell gemacht doch irgendwas fehlte mir immer, weswegen ich noch nicht ins Umsetzen gekommen bin.
Einige Jahre zogen ins Land, weitere werdende Mamis fanden den Weg zu mir ins Studio. Bis zu dem Tag, an dem ich selber die freudige Nachricht verkünden durfte, dass ich bald Mami sein werden.
Da ich nicht denke, dass es Zufälle, im Leben gibt, fiel meine Schwangerschaft teilweise auf den zweiten große Corona Lokdown. Und in mir brannte ein Feuer bzw. eine Frage: wenn jetzt alle Fitnessstudios zu haben, wo halten sich dann die ganzen Mamis fit? Wie bereiten sie ihren Körper physisch auf die Geburt vor?
Das war also das sprichwörtliche Tüpfelchen, auf dem i! 
Ich fing an damit die einzelnen Bausteine des Programms zu erstellen. Eben jene Bausteine, die meine Kundin mit den drei Kindern zu Ihrer Aussage brachte: „Wie Personaltraining für mein Baby und für mich!“

Neue Seite Online Julia Striffler Fit durch die Schwangerschaft

Zu der sportlichen Komponente wollte ich die werden Mamis noch weiter unterstützen und auch hier sah ich die positive Auswirkung der aktuellen Situation. Oft hören wir Schreckensgeschichten von anderen Schwangeren, jetzt kommt auch noch die permanent präsente Panik rund um die Pandemie hinzu.
Und auf einmal war mir klar was meinem Programm nicht fehlten durfte: die Leichtigkeit! Das Loslassen und das Vertrauen in sich selbst und seinen Körper. Da ich als ausgebildete NLP und Hypnosetherapeutin weis was zu tun, lies ich diese Fähigkeiten mit Herz und Seele in das Programm einfließen.

Und so darf ich mit Freuden www.JuliaStriffler.de vorstellen. Alles Weitere zum Programm erfahrt ihr auf der Homepage.Ich wünsche dir und deiner Familie das allerbeste während eurer Schwangerschaft.

Vorheriger Post

Nächster Post

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.